WAS IST MICROBLADING?


Microblading ist ein semipermanentes Make-Up welches ausschliesslich bei den Augenbrauen eingesetzt wird. Durch die japanische Handmethode, auch bekannt als 3D-Technik, werden feinste Härchen gezeichnet.
Beim Microblading wird ein manuelles Handstück ohne Motor benutzt. Vorne wird die Klinge (Blade) eingesetzt. Die Farbe kann nun in die Haut eingearbetet werden, so entstehen einzelne Härche, die sich kaum von den echten unterscheiden lassen. Somit können Lücken in der Braue oder auch kleine Ungleichmässigkeiten ausgeglichen werden. Es entstehen natürliche und volle Augenbrauen.

Diese Technik fasziniert mich total und ich freue mich jetzt schon, wenn ich auch Ihren Brauen eine schöne Form zaubern darf.

Kontaktieren Sie mich, um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Gerne zeige ich Ihnen dann auch noch weitere Vorher-/Nachher-Fotos!

Bis bald!